Anmeldetermine für unsere neuen 5. Klassen

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

wir bieten neue Anmeldetermine für das neue Schuljahr 2023/24. Diese finden statt am Montag (23.1.2023) sowie am Dienstag (24.1.2023) jeweils zwischen 8 Uhr bis 12 Uhr sowie von 15 Uhr bis 18 Uhr an unserem Hackenberger Standort.

Für die Anmeldung Ihres Kindes an der GHS Hackenberg benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen:

• das Zeugnis der Klassen 3 und 4
  • den Anmeldeschein der bisherigen Grundschule nebst Schulformempfehlung
  • Geburtsurkunde
  • 2 Passbilder
  • Impfbescheinigung (Masern)
  • die Zustimmung zur Anmeldung beider Erziehungsberechtigter oder ggf. einen Sorgerechtsbescheid

Wir würden uns freuen, beide Elternteile/Erziehungsberechtigte bei diesem Termin kennenzulernen. Bitte kommen Sie zum Anmeldetermin mit Ihrem Kind.

Vereinbaren Sie bitte zuvor telefonisch einen Anmeldetermin. Wir sind unter folgender Nummer erreichbar: 02191/163133. Sie können uns Ihre Nachricht auch auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir rufen Sie gern zurück.

Vielen Dank.